Werde Teil der Community!

VON 0 AUF 100 ist eine Plattform zur Förderung von Sportlern und Sportprojekten „made in Austria“. Wir unterstützen Nachwuchssportler und Amateure bis hin zu Profis, aber auch Vereine und Sportverbände sind bei uns herzlich willkommen – und das Schönste dabei ist: Es fallen keine Fixkosten an!

Die Plattform fördert den unmittelbaren Austausch und die Kommunikation zwischen Projektinitiatoren (Sportlern, Vereinen, Verbänden) und Projektunterstützern (Sponsoren, Privatspendern). Technisch erfolgt dieser Austausch zumeist über Social-Media-Kanäle.

 

Starte dein Sportprojekt

Registriere dich bei VON 0 AUF 100, und du hast sofort die Möglichkeit, dein Projekt zu präsentieren und um finanzielle Unterstützung zu werben. Egal ob Ausbildungskosten, Trainingsgeräte oder spezielle Marketingaufwendungen – mit einer geschickten Präsentation und dem passenden Vermarktungsplan kannst du dein Sportprojekt realisieren. Wie du diese Präsentation am besten gestaltest, erfährst du hier.

 

Werde Projektförderer

Ebenso wichtig wie Sportler und ihre Projekte sind deren Unterstützer. Wenn du ein Projekt auf VON 0 AUF 100 finanziell unterstützen möchtest, meldest du dich ebenfalls bei uns an und zahlst deinen Förderbetrag bequem über unser Online-Payment-Modul (mit Visa, Master oder per EPS-Überweisung) ein. Ein Treuhänder übernimmt die Garantie dafür, das dein Geld exakt bei dem von dir unterstützten Projekt ankommt.

Mit deinem Förderbetrag erhältst du zudem das Recht auf eine vom Sportler zur Verfügung gestellte (ideelle) Gegenleistung. Wenn dir eine angebotene Gegenleistung besonders gut gefällt (z.B. ein gemeinsames Training oder ein Meet and Greet), dann kannst die diese wie in einem Online-Shop auch direkt anwählen und „kaufen“. Damit du stets auf dem Laufenden über unseren Projektstatus bleibst, folge uns einfach auf Facebook. Dort publizieren wir regelmäßig Informationen, die für dich interessant sein könnten.

Ein Team: Förderer und Sportler